Graffiti-Kunst am Waldheimer Bahnhof beschmiert
Vor ein paar Jahren hat ein Graffitiverein den Durchgang am Waldheimer Bahnhof aufwendig neu gestaltet. Nun wurde das Wandbild beschmiert. Wie die Ba…
Hier finden Sie den kompletten Artikel:
Fakten
- Der Graffiti-Kunst am Waldheimer Bahnhof wurde beschmiert.
- Ein Graffitiverein hat den Durchgang am Waldheimer Bahnhof vor ein paar Jahren neu gestaltet.
- Das Wandbild wurde nun beschmiert.
- Die Bahn reagiert auf das Ereignis
registrierung.regiowerbung.info