×
×

Datenschützer kritisiert Regeln der Bahn zum Sparpreisticket

2. Oktober 2024 ©
2. Oktober 2024 ©
Nach Ansicht von Datenschützern benachteiligt die Bahn Menschen, die keine Handynummer oder E-Mail ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

golem.de

Deutsche Bahn: Datenschützer kritisiert Onlinevertrieb von Sparpreistickets

Bahn, Deutsche, Sparpreistickets, Datenschützer, Mail, Datenschutz, Datenschützern, Ansicht, Adresse, Handynummer Nach Ansicht von Datenschützern benachteiligt die Bahn Menschen, die keine Handynummer oder E-Mail-... mehr ... 2. Oktober 2024

spiegel.de

Bahn: Datenschützer kritisieren Online-Vertrieb bei Sparpreisticket

Bahn, Sparpreistickets, Datenschützer, Mail, Kunden, Sparpreisticket, Datenschützern, Vertrieb, Adresse, Handynummer Wer Sparpreistickets der Bahn kaufen möchte, muss das online machen oder am Schalter zumindest E-Ma... mehr ... 2. Oktober 2024

taspo.de

Torffreies Gärtnern in der Stadt Kempten

Konto, Kempten, Fragen, Abo, Mail, Probleme, Stadt, Gärtnern, Melden, Adresse Bereits registriert? Melden Sie sich an. Sie haben ein Abo für eine der TASPO Marken, aber noch kei... mehr ... 23. September 2024

taspo.de

Baumschultag: Besucherrekord in Bad Zwischenahn

Konto, Baumschultag, Fragen, Abo, Mail, Probleme, Bad, Melden, Zwischenahn, Adresse Bereits registriert? Melden Sie sich an. Sie haben ein Abo für eine der TASPO Marken, aber noch kei... mehr ... 16. September 2024

computerwoche.de

Business Knigge: Peinliche Pannen beim Geschäftsessen

Geschäftsessen, Christina, Restaurant, Tabernig, Tisch, Haufe, Essen, Fettnäpfchen, Knigge, Gastgeber Gute Tischmanieren sind karrierefördernd. ... mehr ... 8. September 2024

computerwoche.de

Warum sich Kinder für den iPad-Unterricht begeistern

Kinder, Apple, Spiegel, Sowa, Schule, Unterricht, Stadt, Christian, Schulen, Schüler Apple bewirbt sein iPad als ein perfektes Mittel fürs Arbeiten und Lernen, i... mehr ... 6. September 2024

computerwoche.de

Shitstorms: Was zu tun ist, wenn es in Social Media kracht

Shitstorm, Nutzer, Beiträge, Unternehmen, Shitstorms, Facebook, Antworten, Optimalfall, Agieren, Schritt Die meisten Marken haben es schon erlebt. Egal ob Pepsi, Nestlé, I... mehr ... 14. September 2024

expand_less