Neuer Job für den Glashütter Bürgermeister

12. Juli 2022 ©
12. Juli 2022 ©
Sven Gleißberg hat sich zum "Eheschließungsstandesbeamten" qualifiziert. Warum er das gemacht hat, erläutert er ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

"Herr Bischof Ipolt, warum raten Sie von der Wahl der AfD ab?"

Ipolt, Gespräch, Bischöfe, Wahl, Wolfgang, Bischof, Görlitzer, Unterzeichnern, Katholik, Sorgen Der Görlitzer Katholik Wolfgang Ipolt gehört zu den Unterzeichnern der Erklärung der deutschen Bi... mehr ... 31. März 2024

insuedthueringen.de

Biathlon Neuer Job für Sven Fischer

Sven, Fischer, Job, Gespräch, Skiverband, Thüringer, Redaktion, Bereitschaft, Eismann Das bestätigten unserer Redaktion sowohl der Thüringer Skiverband (TSV) als auch der WSV Trusetal.... mehr ... 17. April 2024

rheinpfalz.de

Interview Handballer Stefan Job: „Das dumme Geschwätz in der Kabine habe ich auch vermisst“

Job, Stefan, Handballer, Geschwätz, Südpfalz, Kabine, Tigern, Handballkarriere, Personalnot, Tag Stefan Job hatte seine Handballkarriere eigentlich beendet. Bis er auf die Personalnot bei den Südp... mehr ... 26. April 2024

freiepresse.de

Neuer Snackautomat in Auerbach: Ein Trend zieht ins Vogtland ein

Trend, Ellefeld, Lars, Aufgabe, Kache, Vogtland, Snackautomat, Artikel, Snackangebot Artikel anhören: Mit seinen Warenautomaten hat er einen Nerv getroffen. Lars Kache aus Ellefeld hat... mehr ... 2. April 2024

spiegel.de

Migration nach Italien - Mimmo Lucano: »Einwanderer sind eine Chance«

Mimmo, Lucano, Italien, Amt, Riace, Gemeinde, Einwanderer, Europaparlament, Jetzt, Bürgermeister Mimmo Lucano gibt nicht auf. Als Bürgermeister hat er in seiner Gemeinde Riace in Süditalien GeflÃ... mehr ... 1. April 2024

nwzonline.de

Heike Schwitters zählt zu den Besten ihrer Altersklasse in Deutschland

Schwitters, Heike, Gespräch, Altersklasse, Sportredaktion, Disziplin, Hammerwurf, Deutschland, Besten Sie hat im Hammerwurf schon viel erreicht. Warum sie sich aber diese Disziplin ausgesucht hat, erzä... mehr ... 28. März 2024

saechsische.de

"Für mich ist es der schönste Beruf der Welt": Auf Tour mit Pflegefachmann Leon Grosche

Pflegefachmann, Leon, Grosche, Frühschicht, Tour, Welt, Bischofswerda, Menschen, Beruf Leon Grosche aus Bischofswerda arbeitet als Pflegefachmann. Nach einem Umweg ist er glücklich, für... mehr ... 8. April 2024

expand_less